doterra_oele

aetherische Oele 100% rein

dōTERRA®'s Sammlung von einzelnen ätherischen Ölen stellt die besten und aromatischsten Extrakte der heutigen Welt dar.

Jedes Öl bietet das lebendige Wesen von ihrer botanischen Quelle. Die Pflanzen werden sorgfältig gepflegt und auf der ganzen Welt geerntet und destilliert. Jedes Öl ist 100% natürlich und wird nach strengen Normen auf höchste Reinheit und Potenz geprüft. Wählen Sie aus einer schönen Palette einzelner ätherischer Öle, mit der ganzen botanischen Energie, zur individuellen Anwendung und zum Mischen.
!
doTERRA

doTERRA Einsteiger Set mit CD

Ideal für Anfänger. Dieses Paket zur Einführung in die Ätherische Öle ist alles, was Sie brauchen, um die wirkungsvollen Vorzüge der ätherischen Öle von doTERRA unmittelbar selbst erleben zu können.

Dieses Set enthält:

* Lavendelöl (5ml Flasche)
* Zitronenöl (5ml Flasche)
* Pfefferminzöl (5ml Flasche)
Eine Audio-CD

 

doTERRA
15ml_eucalyptus

Eucalyptus (ätherisches Öl) 15ml

Wegen der vielen einflussreichen Verbindungen die in Eukalyptus gefunden wurden, ist es ein wichtiger Bestandteil von Husten- Hals- und Brustsalben.

* Um den Kopf frei zu bekommen, 1 bis 2 Tropfen in die Hände geben und tief einatmen.

* 3 bis 5 Tropfen in ein Vollbad bei Erkältung, Husten.

* Beruhigt müde, schmerzende Muskeln.

Kraft der Natur

Kraft der Natur - ätherische Öle von doTERRA

Kleines Lexikon zum Nachschlagen und Informieren

Spannendes und lehrreiches Lexikon

doTERRA

Lavender (Lavendel ätherisches Öl) 5ml

Unser beliebtestes Öl, Lavendel, ist für sein unverwechselbares Aroma und seine therapeutischen Eigenschaften seit tausenden von Jahren geschätzt.

* Beruhigt gelegentliche Hautirritationen.

* Hilft der Haut sich schnell zu erholen. (Insektenstiche, Verbrennungen)

* Lindert Muskelverspannungen im Kopf- und Halsbereich.

doTERRA

Lavender (Lavendelöl) 15ml

Unser beliebtestes Öl, Lavendel, ist für sein unverwechselbares Aroma und seine therapeutischen Eigenschaften seit tausenden von Jahren geschätzt.
Lavendel ist weit verbreitet und anerkannt für seine beruhigenden und entspannenden Eigenschaften. Für aromatische, äusserliche oder innerliche Anwendung.
doTERRA

Lemon (ätherisches Zitronenöl) 15ml

Ein weiterer Favorit ist das Zitronenöl, das kaltgepresste Kraftpaket aus der Zitronenschale, wobei seine zarte Art und potenten Eigenschaften erhalten bleiben.
Lemon ist ein leistungsfähiges aromatisches, aktuelles und internes Reinigungsmittel, die verwendet werden, um viele andere Öle ergänzen zu können, bekannt. Versprühen von Zitrone in einem Raum kann die Luft reinigen und gibt Stimmungsauftrieb. Es wird auch auf Oberflächen eingesetzt und kann in der gesamten Wohnung als ungiftige Reinigungskraft genutzt werden.Für aromatische, äusserliche oder innerliche Anwendung.
doTERRA
5ml_lemon

Lemon (ätherisches Zitronenöl) 5ml

Ein weiterer Favorit ist das Zitronenöl, das kaltgepresste Kraftpaket aus der Zitronenschale, wobei seine zarte Art und potenten Eigenschaften erhalten bleiben.

* Reinigt die Luft (Im Diffuser anwenden) und hebt die Stimmung.

* Kann im ganzen Haus als ungiftiger Reiniger (Kraft der Zitrone) angewendet werden,

* Reinigt sämtliche Haushaltsoberflächen.

doTERRA
15ml_melaleuca

Maleleuca ( ätherischesTeebaumöl) 5ml

Zumeist Teebaumöl genannt besteht aus mehr als neunzig verschiedenen Verbindungen und hat unbegrenzte therapeutische Anwendugsmöglichkeiten

* Bekannt für seine reinigende und verjüngende Wirkung auf die Haut

* Wirksam bei Fuss- und Nagelpilz

* Fördert eine gesunde Funktion des Immunsystems

Modern Essentials alles über ätherische Öle

Das grosse Buch über die Herstellung und Anwendung von den reinen ätherischen Ölen.

Ein Muss in der Apotheke der ätherischen Öle

doTERRA
5ml_peppermint

Peppermint (ätherisches Pfefferminzöl) 5mll

Ein Liebling unter den Bestsellern. Pfefferminz hat eine Vielzahl von Gesundheitsnutzen.

* Erleichtert das Atmen

* Fördert die Verdauung

* Hilft bei Konzentrationsschwierigkeiten